Best & Budget,

die BestMom Einkaufshilfe

Natürlich fallen als frischgebackene Mama oder Papa auch so einige Anschaffungen für das neu geborene Baby an. Vom Kinderwagen zur Wickelkommode, von Windeln bis hinzu Still-BHs. Was braucht man wirklich? Welche Produkte sind für mein Kind die richtigen und schonen trotzdem den Geldbeutel? Wir von BestMom machen uns täglich Gedanken, um Dir die besten Baby-Produkte herauszusuchen.

Was bedeutet „Best & Budget“?

Nicht alles was glänzt ist Gold und nicht jeder marktführende Artikel ist auch das beste Produkt. Manchmal bietet auch die günstigere NoName-Variante das insgesamt bessere Preis-Leistungs-Verhältnis. Deswegen legen wir von BestMom strenge Maßstäbe an die von uns getesteten Produkte. Wir stellen Preis, Verfügbarkeit, Flexibilität und Leistung in Relation zu einander und ermitteln das passende Produkt.

Nachhaltigkeit

Als Elternteil hat man nicht nur Verantwortung gegenüber seinen Kindern zu tragen, auch die Umwelt sollte Uns am Herzen liegen. So ist diese Welt doch die einzige, die wir unseren Kindern hinterlassen. Deswegen achten wir auf Nachhaltigkeit und bemühen uns um umweltfreundliche Produkte.

Unsere TOP-3
Empfehlungen:

Wir von BestMom haben Uns die Mühe gemacht für Euch die Top-3 Bestenlisten zu den folgenden Produkten herauszusuchen. Unsere Top-3 beinhalten immer best&budget, sprich für jeden Geldbeutel die richtige Empfehlung 😉

Kinderwägen

Buggy's

Fußsäcke

Kindersitze

Fahrradanhänger