Der beste Fahrradanhänger 2016 / 2017

Mit dem Fahrrad unterwegs zu sein, bedeutet für viele Freiheit und Spaß an der Bewegung. Leider kommt dabei der Komfort manchmal zu kurz. Aber auf eben diesen muss man nicht verzichten, nur weil man Kinder hat. Es gibt fantastische Möglichkeiten auch mit Kind und Kegel auf dem Fahrrad durch die Welt zu kommen.

Leider entsprechen viele der hergestellten und aktuell zum Verkauf angebotenen Fahrradanhänge nicht unseren strengen Vorstellungen von Sicherheit, Nachhaltigkeit und technischer Finesse.

Wir haben es uns wahrlich nicht leicht gemacht, mit der Entscheidung nur 1 Produkt in unsere eigentliche Top-3 Liste zu nehmen. Allerdings ist Sicherheit auch in diesem Bereich der wichtigste Aspekt, so dass wir hier keine Abstriche machen wollen. Dafür können wir behaupten, der „Thule Chariot Cougar 2 Sitzer“ ist der beste Anhänger seiner Klasse und uneingeschränkt, von uns zu empfehlen.

Fahrradanhänger bis max 12 kg

Platz 1

Thule Chariot Cougar 2 Sitzer Avocado

Thule Chariot Cougar 2 Sitzer Avocado + Gratis Jogging-Set (€99,95)

Pluspunkt:

Auch bei dem ADAC-Test 2016 hat dieser Anhänger mit Abstand als bester abgeschnitten!

Produktmerkmale:

  • Technische Daten
  • Explosionszeichnung von Chariot Cougar 2 ab 2010
  • Sitzplätze 2 max. Schulterbreite 59 cm Beinlänge/Knickmaß 48 cm Kopfhöhe 67 cm L x B x H (Basis mit Griff) 118 x 80 x 107 cm L x B x H gefaltet* 107 x 80 x 28 cm Griffhöhe 107 / 93 cm Gewicht (Basis mit Griff) 12,7 kg Zuladung
  • Maximale Breite
  • 45 k

Unsere TOP-3
Empfehlungen:

Wir von BestMom haben Uns die Mühe gemacht für Euch die Top-3 Bestenlisten zu den folgenden Produkten herauszusuchen. Unsere Top-3 beinhalten immer best&budget, sprich für jeden Geldbeutel die richtige Empfehlung 😉

Kinderwägen

Buggy's

Fußsäcke

Kindersitze

Fahrradanhänger